Beiträge von Maltok

    Abgesehen von der mittelmäßigen Rechtschreibung und der Tatsache, dass wir eigentlich nur noch Leute ab 21 Lebensjahren aufnehmen wollen, würde mich der Name dieser Freundin mal interessieren.
    Kannst du da konkreter werden? Hat diese Freundin auch einen Namen?
    Oder kannst du schwören, dass du Necrosias schon mal im RBG geheilt hast? (Hab gehört, dass das einer Aufnahme sehr dienlich sein kann...) :)

    Angaben zu deiner Person:



    Alter*: flo


    Ich merk schon... sobald man Necro einmal im RBG geheilt hat wird man aufgenommen.


    Die Bewerbung ist hier wirklich als "ja. ich muss es halt machen" hingeschissen worden.


    :swayne:


    /welcome

    Hab ich Muhchacho nicht neulich schon wieder in unseren Reihen gesehen, oder war das eine Illusion?
    Ich kann mich irren... was nicht gerade unwahrscheinlich ist...


    [edit]
    Ich lag falsch. Muhchacho hat sich ne neue Gilde gesucht mit deinem Krieger, der noch "Shalindara" heißt. Ist jetzt bei "Exordîum" und nicht mehr bei "Band of Agony", wie er noch im Post geschrieben hat.
    Gut, ne Level 14 Gilde mit 56 Mitgliedern schreit jetzt nicht sooo nach einer Progress-Gilde.
    Mein Tipp: RL-Kumpel-Gilde und die Bewerbung hat sich erledigt.
    [/edit]

    Btw, bitte nichts an Niqqi (Amy) verraten, die neuaktivierung und der Servertrans sollen ne kleine überraschung werden. Ich danke euch schonmal im vorraus.


    Es mag sicherlich Leute geben, die öffters in Forum gucken als Amy, aber dass du deine Bewerbung hier im Forum nicht lange geheim halten kannst, sollte dir klar gewesen sein, oder? :-)


    Brauchst du jetzt noch ne Weile um dir über deine private Situation Gedanken zu machen? Dann nimm dir die Zeit. RL geht bei uns grundsätzlich vor. Aber es ist auf der anderen Seite immer extrem ärgerlich, wenn sich Leute anmelden und dann zum vereinbarten Zeitpunkt (wie einem Raid) einfach ohne Vorwarnung fern bleiben. Ich will dich wirklich nicht abschrecken, denn deine Bewerbung - bis auf das sprunghafte Ja / Nein Gedöhns macht eigentlich nen vernünftigen Eindruck. Und für RL-Freunde war ne Bewerbung in der Regel immer nur reine Formsache.


    /dafür

    Richtig! Wir kennen uns nicht.
    Daher sollte man von dir als Bewerber ein hohes Maß an Ordnung und Ernsthaftigkeit in der Bewerbung erwarten. Und vor allem Vollständigkeit!
    Du willst was von uns in erster Linie. Nicht anders herum.


    Wenn du sagst, du hast deine Bewerbung im ersten Thread kopiert, dann wirst du doch sicherlich noch wissen wo. Oder?
    Und Achtung: Es sollte wirklich ein Thread sein, bei dem auch der Teil "In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: " gelöscht ist.
    Denn der Teil fehlt in deinen beiden Bewerbungsschreiben! Ist mir gerade erst aufgefallen...


    Ich muss Eazykill recht geben. SO sieht das so aus, als seist du frisch bei book of knowledge untergekommen. Denn eine Fungilde mit 117 Mitgliedern und Gildenstufe 25 ist schon recht heftig.
    Und mit Gildenrang 9 scheinst du auch keinen sehr hohen Rang innerhab der Gilde zu haben. Und unter Angabe deiner Twinks muss ich davon ausgehen, dass der Hunter dein Main Char ist.
    Ich zweifel jetzt also auch mal daran, dass es sich bei book of knowledge um diese Fungilde handelt, die du erwähnt hast. In den Fungilden, in denen ich mit meinen Twinks war oder auf anderen Realms wurde ich von meinen Freunden immer promt zum Offizier befördert. Auch mit Level 2!


    Du siehst, irgendwie ist deine Bewerbung nicht rund...


    Wie Eazy schon gesagt hat, weder er noch ich haben hier das letzte Wort bei deiner Bewerbung.
    Wenn du also noch was retten willst, dann melde dich gerne noch mal und schenk uns mal reinen Wein ein. Mit viel Ehrlichkeit und Offenheit haben das vor geraumer Zeit auch U18 Spieler in unsere Reihen geschafft. Allerdings ist aktuell die jüngste Spielerin 19 Jahre "alt". Wir sind also ne echte Ü18 Gilde.


    So long!



    [edit]
    Laut wowprogress ist Zipfelmütze erst am 4. Januar book of knowledge beigetreten...
    Auf die Erklärung bin ich gespannt... Das ist nicht mal ne Woche her...
    [/edit]

    Was kannst Du positiv zu unserer Gemeinschaft beitragen?


    Manchmal zweifel ich an deinen Augen, Eazy. Aber ich gebe zu: Auf Grund der vorrübergehenden körperlichen Einschränkung von Thraves und den vielen, verschachtelten Sätzen (immerhin SÄTZE. Plural!) war es nicht ganz leicht den Inhalt zu erfassen.
    Aber genau DIE Frage, hat sie doch in ihrer Bewerbung gegeben:


    Ja, bin nett, weiblich, für ziehmlich alles zu haben sei es Nacht und Nebel Aktionen oder iwas anderes.


    Die Bewerbung an sich macht nen guten Eindruck. Sehr ausführlich. Sowas ist ja heute selten... Aber wie Fraz dir sicherlich schon gesagt hat: Raidaktive Tanks haben wir (Fraz und mich eingeschlossen) 3 Mann. Der 3. ist der Chef. Dass mal 2 von uns fehlen hab ich schon sehr lange nicht mehr erlebt.
    Dennoch haben wir auch wiederum nicht sooo viele Tanks. PVP Boss oder Heros, da denke ich könntest du ne mehr tanken. Drachenseele wird im Moment sehr schwer an nen Tankplatz zu kommen.


    Wenn das für dich in Ordnung ist, dann freu ich mich darauf, dass wir dir Zeigen können, was für ein Faux pas es ist Allianz zu spielen. :) Spar schon mal dein Geld für Fraktionswechsel zur Horde! :thumbup:

    klasse:)
    Was könntet ihr denn eher so gebrauchen einen schurken oder einen jäger? ?(


    Primär das was ihm am meisten Spass macht.


    Wenn es nur nach der Statistik geht, haben wir im Moment mehr aktive Schurken als aktive Jäger.




    hobbies?? knallharte arbeit xD


    hobbies hab ich nur 2....kinder und wow:)


    Arbeit? Deswegen klappt das bei uns mit den Kindern nicht. Wir haben noch Spaß am Sex! ;)

    Du brauchst dich für die Formulierung nicht zu entschuldigen. Im Gegenteil! Steh dazu!
    Das zeugt von Rückrad. Und mit nem kleinen Lächeln dabei, weiß auch jeder wie "ernst" das gemeint ist.
    Das liest sich vor allem spannender als dieses ewige Geschleime und Geheuchel, nur um uns zu gefallen. "Ihr passt zu uns" gefällt mir da schon eher.


    :sdafuer:

    Ok... Mal sehen ob ich das richtig verstanden hab:


    Jessi ist (fast) 26 und :gendergirl: und zockt den Heal-Dudu.
    Sven ist 35 und :genderboy: und levelt sich gerade nen Schurken hoch.
    Sven ist von euch beiden der WoW-Frischling.


    Richtig?


    Wie hoch im Level sind denn der Schurke und der Shami von Sven.


    Mir gefällt schon mal die offensive Einstellung, dass wir zu euch passen und nicht ihr zu uns. :nummer1: 
    Immerhin: Wir sollten euch nicht zu jung sein. Ich arbeite gerade an nem Update unserer Altersstatistik und es sieht so aus, als seien wir im Schnitt 29+ Jahre alt.

    Wenn du deine Frau Entscheidungen für dich treffen lässt, machst du etwas Grundlegendes falsch. ;)


    Aber gut, wenn du eine zwangsweise Teilnahme an Raids für dich vorraussetzt passt das vielleicht wirklich nicht. Grundsätzlich ist es uns nicht sooo wichtig, dass jeder zu jedem Raid da ist.
    Wichtiger ist, dass wenn man sich zu einem Raid anmeldet, auch nicht einfach unentschuldigt fehlt. Und wenn man sich im Vorfeld von Raids abmeldet, dass ist das okay. Damit kann man planen.


    Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

    Alles klar. :sdafuer:


    Und zum Thema Foto: Ich hab hier noch eines von unserem letzten Gildentreffen gefunden.


    Wir mussten warten, bis die Mädels mit Duschen fertig waren.


    Vorne links: Necrosias
    Vorne rechts bin ich
    Hinter Necro steht Fraz
    Hinter mir steht Muck


    Eazy hat das Foto machen müssen, daher ist er hier nicht drauf.


    Und jetzt ihr!


    [edit]
    Hier ist Eazy:


    Nach dem Foto haben wir die Luft wieder aus seiner blonden Puppe abgelassen.
    [/edit]

    Eazy, Eazy, Eazy... Zu müde für ganze Kommentare?


    Ich für meinen Teil hab mal wieder Fragen! (Ganz was neues!)


    Also Eure Onlinezeiten sind täglich nach Lust und Laune und nur von So - Do wollt ihr raiden, richtig?


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Weil ich gerne wieder 25ger raiden möchte, und gutes durch Arsina gehört habe.


    Den Teil verstehe ich nicht. Arsina bewirbt sich doch jetzt gerade bei uns. Wie kommt es, dass du, Yule, gutes durch Arsina gehört hast? Gutes über was? Über uns? Wenn ja, wie geht das? War Arsina schon mal bei uns? Hab ich da was verpasst?


    [Optional RL Pic] Das gibts später ;)


    Und darauf nagel ich euch beide schon mal fest! :D Nacktfotos werden in der Regel bevorzugt.