Beiträge von Maltok

    Wie konnte ich diesen Thread nur übersehen?
    Tja. Da Eazy schon meine Kommentare vorweggenommen hat bleibt mir nur anzumerken: Abgesehen von den kleinen "Formfehlern" -> :sdafuer:


    Und über wen bist du da gestolpert? Das kann ja nur Eazy gewesen sein. Der Wegelagerer liegt ja immer im Weg!

    Ich hoffe du hast dir damals beim Transfer auf deinen jetzigen Realm mit einem Twink den Namen Muhchacho auf Kel gesichert und kann ihn jetzt wieder verwenden.


    Ich muss Eazy im übrigen zustimmen. Wir haben noch niemandem den Kopf abgerissen, der wegen RL Freunden die Gilde verlassen hat (also um mit denen auf nem anderen Realm oder in einer anderen Gilde zu zocken), aber ein kurzes Statement haben wir dann immer verdient, finde ich.
    Da ist ja auch nix verwerfliches dran, aber es gehört unter Erwachsenen einfach dazu mal nen Ton zu sagen.
    Und wenn man seinen Account einfriert und beim letzten Mal online vergessen hat was zu sagen, gibt es immernoch dieses Forum, dass du ja noch zu kennen scheinst.


    Wenn Eazy und ich dir jetzt schon mal ein wenig schlechtes Gewissen eingeredet haben, dann spricht denke ich nichts gegen eine erneute Aufnahme. - Da haben wir in letzter Zeit schon ganz andere Fälle gehabt. :) (Den Spruch konnte ich mir nicht verkneifen!)


    :sdafuer:

    Irgendwie hab ich das wohl verplant hier rechtzeitig was zu schreiben.


    Aber aktuell scheint der Jäger ja schon bei <DER RAT DER ÄLTESTEN> untergekommen zu sein.
    Nehmen die nicht nur Leute über 21?

    Wenn du wirklich in die Gilde möchtest, solltest du dich hier noch mal zu der Frage äußern.
    Oder aber dein Kumpel bei uns outet sich hier mal. Im Gildenchat hat nämlich (soweit ich weiß) noch niemand gefragt, wie der Stand deiner Bewerbung ist...

    Ihr solltet euch hier noch mal zu Wort melden!


    Wir posten hier zwar alle, weil es uns Spaß macht, aber eure Reaktion auf unsere Fragen und Kommentare verraten uns etwas mehr über euch. Das ist wie ein Bewerbungsgespräch. Wenn der / die Bewerber nur durch Schweigen von sich reden machen (schönes Wortspiel!) steht das einer erfolgreichen Bewerbung oft im Weg.

    Gemeint ist warscheinlich BWD und BOT.


    Ne Garantie, dass ihr in einer der Wochen, in denen ihr auch Zeit zum Raiden habt, einen Raidplatz bekommt, wird euch beiden hier keiner geben (können).
    Im Moment haben wir 2 Raidtage / Woche (Mo + Mi) und gehen gerade wieder 25er FL. Bislang sind die 25er gut besucht. Auch die beiden 10er Gruppen, die bis dato unterwegs waren liefen gut. D.h. es waren in der Regel immer mehr Leute online und angemeldet, als tatsächlich los gehen konnten. Diese Tatsache solltet ihr zwei bedenken.

    Ich hab noch das Foto von Herrn Dauer gefunden aus der "Mitarbeiter des Monats" Gallerie



    Um aber jetzt mal zur Bewerbung zurück zu kommen:


    Die Anzahl deiner Rechtschreibfehler ist so gering, dass sie gar nicht ins Gewicht fällt.
    Die Bewerbung ist wirklich mal wieder eine Anständige. Das freut mich - da fängt die Woche gut an!


    Und da du ja eh den Kollegenbonus vom Chef hast spricht auch nix gegen eine Aufnahme.


    Ganz ohne Ironie: :sdafuer:

    Also die Bewerbung werde ich mir zum Spass noch mal durchlesen, wenn ich wacher bin.
    Bei so wenig Interpunktion und mangelhafter Groß-/Kleinschreibung muss mein Hirn wacher sein, um Information aufnehmen zu können.


    Eine Meinung hab ich mir allerdings jetzt schon gebildet, weil es sich ja nur um einen neuen Char handelt, der Spieler dahinter aber noch derselbe ist.


    Im Gegensatz zu Fenri bin ich nicht gegen eine Wiederaufnahme. Jene (ich nenn sie jetzt mal) "Chaoten", die der Grund für den Wechsel waren, sind ja offensichtlich nicht mehr aktiv. Ich hoffe allerdings auch, dass das Gildenhopping mal ein Ende findet.

    Werben wir tatsächlich noch irgendwo mit 25er Raids? Das müsste mal aktualisiert werden.


    Leider sieht es bei uns im Moment so aus, dass 25er auf Eis liegen.
    Wir hatten zu Beginn dessen, was der Kalender Sommer nennt, ein starkes Sommerloch. Man plante für 25er Raids - teilweise waren aber nur 18 Spieler online.
    Deswegen laufen bei uns - recht erfolgreich - 2 10er Gruppen in die Firelands. Ironischer Weise sind seitdem öffters auch schon mal 32 Leute zur Raidzeit online... Wie man es macht, man macht es falsch.
    Feste Raidtage sind bei uns Mittwoch und Montag. Je von 20:00 bis 23:00.


    Twinkraids gibt es bei uns je nach Lust und Laune und werden in der Regel spontan veranstalltet, d.h. ohne mehrtägige Ankündigung oder Kalenderinvites.


    Ansonsten macht die Bewerbung ja nen recht ordentlichen Eindruck. Von daher: :sdafuer:

    Es gab ja schon ingame ein paar Kommentare. Nach Absprache mit Necro stand aber einer vorzeitigen Aufnahme nichts im Weg.
    Mirco und Stefan (der sich hier auch noch zu Wort melden wird) sollten schon mal in den Genuß des Gildenbonus kommen, um schneller zu leveln.
    Ich bearbeite sie zwar noch, dass sie ihre Mains transen und nen Fraktionswechsel machen, aber ich kann verstehen, dass wenn man seit Release spielt und immer auf dem gleichen Realm Allianz gezockt hat, sich einige RL Freundschaften entwickelt haben, die man nicht so leicht aufgeben will. Jetzt wollen beide die Horde erst mal "richtig" kennen lernen.


    Willkommen bei der "richtigen" Fraktion! :thumbsup:


    PS: Die Gildenmember, die Mirco hier auf jener Geburtstagsfeier angesprochen hat: Damit ist ein Großteil der Lüneburg-Fraktion gemeint.

    Das ist ja mal eine schöne Geschichte, die man von einem Bewerber deines Alters erwarten kann.
    Sorry, dass ich hier so aufs Alter gehe, aber 1. bin ich selbst Ü30 und 2. hat sich gezeigt, dass Teens die größten Probleme haben sich anständig zu bewerben.


    Zu unseren Raids sei vielleicht ergänzend noch gesagt:
    Raidtage sind atm Montag und Mittwoch, jeweils von 20:00 - 23:00.


    Willkommen bei NoT!