Beiträge von Maltok

    Du hälst Necro für plemplem?


    Oh Gott! Wie bereitet man so einen Anwärter auf die Gilde vor?


    War Necro da besoffen? - Eigentlich gehört der noch zu dem normalen Leuten bei uns...


    Eigentlich bin ich ja kein Freund von Leuten, die ihre Chars in der Gilde parken um primär Allianz zu spielen. Aber die Bewerbung hat was... Und weil du bei 5-10 Sätzen gleich das 3. Testament geschrieben hast, kann eigentlich Chip auch nicht mehr meckern.


    Ich bin schon mal nicht gegen eine Aufnahme. Eigentlich schon fast dafür... Mal sehen was El Cheffe sagt...

    Könne wir im Moment noch nen Hexer gebrauchen?
    Vielleicht schon.
    Fusionieren? Das finde ich eine ganz falsche Wortwahl. Wenn ihr ernsthaft an einer Fusion interessiert seid bin ich dagegen. Wir kommen im Moment ganz gut ohne eine zweite Gilde klar. Aber vielleicht habt ihr ja gar keine Fusion gemeint.
    Abgesehen davon haben wir vor kurzem schon ne größere Gruppe von Leuten aufgenommen.
    Ich seh das kritisch innerhalb von kurzer Zeit sehr viele Leute aufzunehmen. Das ist in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal gescheitert.


    Warten wir mal ab, wer und wieviele sich noch bewerben.

    Ich könnte jetzt sagen "Wer ficken will muss freundlich sein", aber ich weiß nicht ob das dann richtig verstanden wird.
    Daher mal direkt: Ich verhandel nicht mit dir. Du bewirbst dich bei uns. Du willst was von uns. Nicht wir von dir.


    Deine Bewerbung hier dient in erster Linie dem Test, ob du mit bissigen Forenkommentaren umgehen kannst. - Und natürlich um zu prüfen, ob du dir Gedanken zu einem Gildenbeitritt gemacht hast oder nicht (Form der Bewerbung, Vollständigkeit etc.)


    Und was mir bei deiner Berwerbung im Gedächtnis geblieben ist, war: "Ich möchte einen festen Raidplatz im 25er und im 10er, sonst wechsel ich nicht."


    Und da wir dir keinen festen Raidplatz bieten können - weder im 25er noch im 10er - ist deine Kernbedingung nicht erfüllt. Es stellt sich also die Frage: ist es dir das Geld wert? Mit ist das egal. Ich muss das Geld nicht ausgeben.
    Aber gerade das Geld war eines deiner Argumente, die du gebracht hast. Folglich sollte man dieses Argument berücksichtigen.


    Und dann eben die Raidzeiten. Wenn du schon deine Teilnahme nicht zu 100% garantieren kannst, ist es recht dreist einen Stammplatz zu fordern, bevor du da bist.


    Ich habe im Prinzip nichts gegen neue Mitglieder in der Gilde. Aber von Anfang an mit Forderungen aufzutreten, bevor man sich kennt... Wenn du mit den Einschränkungen leben kannst hab ich nichts gegen eine Aufnahme. Wir hatten schon mal einen Bewerber, der nach einer miesen Bewerbung (deine ist nicht mies - nur vorab! :-) ) schrieb: "Entweder ihr wollt mich oder ihr lasst es." Und Necros trockener Kommentar war: "Dann lassen wir es. /abgelehnt"


    Necro hat hier das letzte Wort. Aber Achtung: Ich glaube nicht, dass er ein neues Auto kaufen will! :yeah:

    Wenn du bei S&F Necors Gildenleiter bist, hättest du dich ausführlicher mit ihm über unsere Raidsituation unterhalten sollen.
    Necro hätte dir dann nämlich gesagt, dass es bei uns keine Raidplatzgarantie gibt. Weder im 25er noch im 10er. Unsere 25er sind atm überlaufen. Pro Abend sitzten aktuell 4-8 Mann auf Warteposition.


    Ausserdem beginnen unsere Raids Abends um 20:00. Also zu der Zeit, da du online kommst. Das könnte - sofern du mal nen Raidplatz bekommst - für dich bedeuten, dass du nur noch am raiden bist und wenig Zeit für andere Sachen bekommst. Raids gehen bei uns idR bis 23:00.


    Ich würde mir das an deiner Stelle noch mal überlegen. Wenn du so auf Raids fixiert bist, würde ich es lassen. Da lohnt das Geld für den Transfer nicht. Zudem solltest du dir überlegen, ob du wirklich alle 3 Chars rüber holen willst. Bedenke: Du kannst immer nur einen Char zur Zeit spielen, und wenn du mit uns raidest, solltest du dir einen Mainchar aussuchen, mit dem du raiden willst. Wir sind nicht die Wohlfahrt, wo jeder jede Woche den Char wechselt, mit dem er am Raid teilnimmt.


    Ich habe ernste Zweifel, dass du mit deiner Einstellung bei uns glücklich wirst.

    Son Mist...
    Ich konnte noch nicht mal ein kleines bisschen Kritik anbringen, bevor der Chef was sagt.
    Hätte ich doch gestern Abend mal was sinnvolleres machen können, als euch beim Cho'gall Kill zuzuhören...


    /welcome

    Chippi! Was is denn los? Du bist ja so leicht zu reizen in letzter Zeit! :thumbsup:


    Man muss Unbekannte ja nun nicht gleich so unfreundlich dissen. Und selbst wenn er Osiris "nach dem Untergang" beigetreten ist... So what? Liest sich ja fast so, als habe Matteo einen ähnlichen Werdegang wie andere ehemalige Allies.
    Und wir haben schon andere Leute aufgenommen, die nicht bis 5 Zählen konnten.
    Ich zitiere mal aus deiner Bewerbung:

    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Nunja der Grund: Die Gilde Osiris löst sich langsam aber sicher auf, wir haben in letzter Zeit zuviele Abgänge zu verzeichnen, das kaum noch raid zu stande kamen und ich mich nach einer neuen gilde umsehe :)

    Da fehlen auch 4 Sätze, oder? :D


    Aber wenn man die Ausschmückungen mal weg lässt: Es bleibt anzumerken, dass die Bewerbung offensichtlich nicht mit der notwendigen Sorgfalt verfasst wurde.
    Als Schüler / Student hat man Montags um 13:35 entweder Mittagspause oder steht gerade auf. Etwas mehr Zeit hätte der Bewerbung sicherlich gut getan. Ganze Sätze mit Satzzeichen und etwas Rücksicht auf Groß- und Kleinschreibung und schon wäre da etwas mehr bei rum gekommen.
    Und Matteo, lass dich an dieser Stelle von Chip nicht iritieren. Groß- und Kleinschreibung kann der auch nicht. 8)


    Also wegen mir soll Matteo gerne noch mal einen zweiten Versuch bekommen und die Bewerbung überarbeiten.


    Chip hat es ja mit einem Satz auch zu uns geschafft! Und auch ich hab keine 5 Sätze zusammen bekommen. :rolleyes:

    Schade, Amazon scheint diese "Google Bombe" gefixt zu haben.
    Ebenfalls haben die wohl auch schon die neuste Bombe gefixt. Laut Radio Hamburg konnte man heute morgen noch die erste Single des DSDS 2009 Gewinners, Daniel Schumacher, vorbestelllen.
    Das ist ja grundsätzlich nichts neues, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass es bei DSDS 2009 (offiziell) noch gar keinen Gewinner gibt! Sind wohl (offiziell) noch 3 Leute im Rennen. Ich habs schon immer gewusst, dass dieses DSDS von vorne bis hinten getürkt ist. RLT verarscht die Bevölkerung nach belieben.
    btw: wtf ist Daniel Schuhmacher?

    Nein, nein. Hätte er eine Freundin, mit deren "Leistung" er unzufreieden wäre würde er sich nicht das Buch "Ornanieren für Profis" holen, sondern ihr "Hand Jobs and Blow Jobs - Tipps und Tricks für die frustrierete Frau von heute" schenken.
    Aber er hat sich ja "Ornanieren für Profis" geholt. Ich vermute mal, er besorgt es sich seit Jahren gekonnt selber, kommt aber immer seltener und sucht jetzt nach Tipps und Tricks, wie er die Beziehung zwischen seinem besten Stück und seiner Hand des Vertrauens neu entflammen kann :love: - Für mehr Abwechslung eben.
    :sprichzurhand:

    Klick doch einfach mal auf den Amazonlink. Dann findest du:


    # ISBN-10: 3861879263
    # ISBN-13: 978-3861879268


    Steht's zu diensten! :)


    Gruß,
    Malle


    PS: Jetzt wollen wir aber auch in 2 Wochen ein Beweisfoto von dir mit dem Buch in deiner Hand sehen. Und bitte nur das Buch in deiner Hand!