Beiträge von Fenrisúlfr

    "Yule",... irgendwas klingelt doch da. Du warst die die mich damals im Nexus geflamed hat, weil mein "Frisch-Schamie", nicht permanent das geskillte Wasserschild oben hatte. :rolleyes: 
    Na sei froh das ich den Post hier erst jetzt lese! Spaß :xD: Es war damals spät in der Nacht und Frischlinge muss man manchmal halt hart rannehmen :serledigt:


    Und was das Gildentreffen angeht, brauchst Du nicht lange warten. Das findet jährlich statt.

    Ich hab nen Déjàvu. Ich glaube beim dritten Mal ist dann irgendwann auch mal gut, oder?
    Ich zitiere mal Spideron:

    Spideron schrieb:

    Guter Spieler, sehr treu und zuverlässig.
    Kenne und sipiele schon seit 3-4 Jahren mit ihm, wäre auf jeden Fall für eine (Wieder-)Aufnahme.


    Jetzt zitiere ich Dich nochmal:

    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Und die sieben zwerge, Nightmares of Thunder, Und die sieben Zwerge, Nightmares of Thunder, Annexus (wo ich immer noch bin)
    Mit dem jäger war ich auch schon bei Unbreakable aber halt nur so weil da noch welche waren die ich ....


    Na wem fällt hier was auf? Gildenhoppingr mag ich nicht. Solche Leute sind unzuverlässig.
    Letztendlich isses nicht meine Entscheidung, aber wenn ... dann nein. :sgeschwaetz:



    [edit]: Hab mal deinen Char gesucht und gefunden. Er heisst "Mìriam" und nicht "Mìrìam". Siehst so aus als würdest du seit ein paar Tagen wieder spielen.
    [btw]: Wir suchen zuverlässige Leute und keine bestimmten Klassen.

    Nunja Malle, wobei "erfolgreich" Auslegungssache ist.
    Wie man im WOWProgress sieht, sind wir im Ranking auf Platz 44 ... Server - nicht World ;)
    Ist lange her das wir in den Top Ten waren. Und in der Tat, kam der Contentpatch im Winter.


    Aber Du hast Recht, die Bewerbung liest sich gut :sgenau:

    Schöne Krawatte Malle. Ist die von deiner Frau? :D 
    Und was die Resonanz zu dieser Bewerbung angeht, hätte ich diese an Montagen erwartet, aber nicht so kurz vorm Wochenende :swarsnicht:
    Wochenende!!!!

    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Das ist einfach, Ihr seid die einzige Gilde wo nette Leute zocken..evtl. kennt mich ja noch der ein oder andere aus BC Zeiten. Ich war da für eine kurze Zeit bei Euch aber von den Raidzeiten hatte es leider nicht zusammen gepasst. Nunja und da ich aufgrund meiner privaten Situation (Vater) eh nicht mehr wirklich aktiv raiden kann suche ich eine Gilde wo ich einfach mit netten Leuten Spass haben kann sei es in ner alten Ini ner Hero oder in nem Raid wo mal nen Platz zu füllen ist. Ich finde es zudem beachtlich dass Ihr schon seit Anbeginn meiner WoW Karriere also Classiczeiten hier auf Kel existent seid und das lange Bestehen unterstreicht doch nur dass Ihr alles richtig gemacht habt! Von solchen Neuaufbaugilden die sich nach 3 Wochen auflösen hatte ich nun auch schon genug in meiner WoW-Zeit ;) Also Gründe zusammengefasst: Nette Spieler die mehr machen als den 2er von morgens bis Abends zuspammen und zudem noch gern zusammen SAUFEN xD, Eine Gilde die wohl noch länger existieren wird als WoW selbst :), Heimweh nach einer Gilde die zu mir passt 1. altersmässig und ich denke auch charakterlich!


    Genau so stelle ich mir den Motivationsabsatz vor.
    welcome back! :thumbup:


    Aber wenn ich es jetzt schon erlebe, dass Ü20 Spieler während des Raids offline müssen, weil Mami oder Papi das gerade angeordnet haben, fasse ich mir immer leicht bis mittelschwer an den Kopf.


    Und wenns nicht die Mami ist die da einem auf die Schulter tippt, dann ist es die Frau/Freundin. Denkt immer daran, die Computer haben nichts im gemeinsamen Schlafzimmer zu suchen ;)
    15 Jahre ist, wie Malle schon sagte, recht jung. Auch wenn bei Dir die Uhrzeiten keine Probleme macht, so müsste sie bei NOT die ganze Kommunikation umgestellt werden :D
    Zu euch dreien da oben. Ich kenne euch zwar nicht, aber auch von mir ein dickes "GRATZ" zu eurem ersten Posting und ein warmes "Herzlich willkommen hier im Forum"



    edit: Einer meiner lieblings-Aufhänger bei Bewerbungen ist fast immer, der/die 5 Sätze warum man gerne in die Gilde möchte.


    "Da ich (wie ich hoffe :p) jetzt ein Teil der 10er Stammgruppe bin und wir so evtl. Hc Erfolge holen können. + (habe heute morgen gertanst)"