Beiträge von Schruni

    Malle bist eh nur neidisch weil wir dich noch nit gelobt haben :D :D :D


    jojo mit dem aufgenommen is eh toll das es nun gemacht wird, aber grade weil ihr so "ALT" seid, müsster doch schon wissen was dann neue Leute die zur Gilde kommen


    beispielsweise unsere Truppe, oder z.B. Dima und Amy hatten immer gesagt, sie hatten nie Erfolg im 10ner und gehen nun sehr gerne mit :xD:


    Klar stelle ich persönlich oder auch Tanka öfters eure Autorität unter Beweis etc xD, ist aber so das ich genau wie es euch geht schon lange mit den Leuten zocke und auch im RL gut befreundet bin.


    Deshalb versuche ich halt das jeder zufrieden ist, das gute mittelmaß zu finden is echt nit einfach was du eigentlich schon angedeutet hast.


    Aber ihr lasst euch wenigstens (öfters mal :sshithappens: ) auf diskussionen ein und das is jut =)


    Eure Entscheidungen sind völlig ok und akzeptabel, da ihr wie gesagt nicht nur spielorientiert entscheidet aber glaub das geht alles zu tief in die Materie :thumbsup:



    deshalb sind wir auch zu not gejoined, da wie gesagt einiges bekannt wa über solche themen und nit strikt gehandelt wird um die gilde zu pushen.



    Der Grund wieso ich das alles schreibe ist halt echt der wenn man sich die Raidtage mal anschaut und Anmeldungen gernell atm sommerloch schon klar, aber es kann halt nit alles aus opas bestehen *gg* weil mit dem alter wächst das verwantwortungsbewusststein für familie usw.


    was ich damit sagen will: *LANG LEBE UNSER NACHWUCHS - Kinder sind unserer Zukunft!*


    :sspammer: :sspammer: :sspammer:



    ach ja schon sowas tolles en forum :hechel:

    :gutenmorgen:


    Hm..irgendwie is diese Annahme leicht "Joa gucken wa halt mal"


    Bitte schon etwas, mit dem nötigen Ernst beantworten, denn solche Sachen sind auch wichtig nit nur für die 10ner sondern vll für die GIlde....


    Ihr müsst gar nix, bloß suchen wir nun jede Woche immer Randoms was eigentlich sowas von Käse ist, solche Spieler wie Movi bieten sich dann halt echt an.


    Wir unterhalten uns im Raid nit nur stur über die Bosse, sondern labern die meiste Zeit eigentlich nur MIST. So haben wir z.B auch Movement im Raid bissl gefragt wo er herkommt, etc.


    Um nochmal zu Tankadins Aussage zu kommen, das es frischer Wind garnicht so verkehrt ist, kann ich nur bejahen.


    Und das der Boss sich Gedanken macht die 10ner steht derm 25er im Wege, das kann ich leider nicht nachvollziehn.


    Wenn da chefe montags nachm Raid oder mittwochs rechtzeitg sagt was gegangen wird könnte sich die 10ner dann einfach die andere Id schnappen und gut.


    Thron der vier Winde fisten wir einfach nur durch.


    Bastion ist atm im 10er unser Standpunkt > demnächst sogar Halfus hc Progress etc.


    25er ist momentant ja noch auf Nef ausgelegt geh ich ma stark von aus, da man wie man unschwer erkennen konnte das für halfus noch die kirche aufm kuchen fehlt =)
    Ich meine unsere 10ner besteht momentan NICHT aus einer Gildengruppe wie es die andere tut, somit gehn Erfolge auch NICHT zugunsten der Gilde.


    Wenn sich dann Spieler entsprechen anstellen, und das Interesse an der Gilde mitbringen finde ich, ist dies ein gutes Kriterium auch ma nen Auge zuzudrücken :pinch: 
    Ich verstehe auch das die Alten Hasen die Regeln etwas bedeuten aufgrund "Tradition" unso, dennoch förderd es womöglich die Moral anderer Spieler mich inbegriffen *muha*



    Bitte wertet diesen Post nicht als Flame sondern als meine Meinung und vielleicht doch ma euren Senf in Form von Ehrlichkeit und jetzt nicht nur auf WOW bezogen.


    Ich meine wenn ihr "Ja" sagt sind wir froh und /end


    Wenn ihr "Nein" sagt wird es hinterfragt, zieht evtl. Gespräche mit sich, und wird meist nicht azeptiert, etc. Ich denke jeder weis worum es geht ?(




    @ Malle noch: zu deinem Post du hast ihn noch nicht tanken sehn, oder nit mit ihm gespielt:


    also in der Hinsicht brauchst auch kein Bammel zu habn er seie ein :snoob: .


    Rayder, Tánkadin, Havok und ich besitzen in der Hinsicht gutes Urteilungsvermögen ob jmd taugt oder nicht^^


    und würden uns sicherlich für keinen Bobby uns einsetzen.


    @ Necro. hf im Urlaub


    so far Schruni

    Jop also wäre shcon cool wenn Sajad zu uns kommen könnte.


    Auch wenn er sich nicht unbedingt aktiv am Raid beteiligt und nicht das Mindestalter besitzt, trägt er doch sehr gerne mit so Zeug wie Kräuter etc zur Gilde bei.


    Außerdem kann man es auch als Vorteil sehn wenn er IN der Gilde ist da alles zugunsten der Gilde läuft (inis etc.)


    Würd mich freuen wenn ihr mal ne Ausnahme macht, Sajad is echt en Kollege =)


    so far