Beiträge von Tànkadin

    Ja toll danke für die Bemerkung, aber es ist leider sowas von irrelevant ob wir ein Comment zur Bewerbung abgeben bevor Necro sich dazu geäußert hat oder nicht. Ich habe meine Sicht der Dinge dargelegt und es muss auch nicht jeder meiner Meinung sein.
    Um dann nochmal zur Bewerbung zurück zu kommen :
    Das mit den 5 Sätzen seh ich in dem Fall nicht so streng, da Môvement sich auf den Wunsch unserer 10er Grp dazu bewegen lassen hat, sich hier in der Gilde zu bewerben. Was sollte er dann noch mehr sagen ? Vielleicht das übliche blablabla von wegen tolle Community, blabla nette Leute. Echt mal, das steht doch fast in jeder Bewerbung drin, obs stimmt oder nicht (nicht auf diese Gilde bezogen, das war generell)!
    Auch zum Alter : Wenn sich jemand entsprechend benimmt wie es einem Erwachsenen vorgeschrieben bzw. von einem erwartet wird, dann ist es mir persönlich sowas von egal wie das physische Alter ist. Von daher seid nicht zu schnell mit eurem Urteil sondern lasst es euch nochmal durch den Kopf gehen. Vielleicht wäre ein junger, frischer Wind auch mal was feines für die Community. Ach und außerdem der Punkt mit Mami und Papi ... Da passt doch der Comment meines Vorposter super ! Dann kommt die Freundin/Frau und sagt es ist schluss, was machste dann? Der wirste wohl kaum widersprechen und sagen : "Muss noch fertig raiden" oO.
    Wie gesagt, das ist mein Standpunkt.

    Also erstmal würde ich das Alter nicht weiter beachten, schaut euch einfach das Bild an, dann wisst ihr was ich meine :D 2. Hat er Heute im Raid eine gute Leistung abgeliefert und wir werden ihn deshalb in unserer 10er Grp weiterhin als Tank zuziehen. Ebenfalls benimmt er sich keinesfalls wie ein 15 jähriges "Bobbykind", das nur rumflamt o.Ä. Also von mir ein klares JA zur Aufnahme in die Gilde.