Beiträge von Cowbringer

    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deiner Person:


    Alter*: 32
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Angestellter
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Mo-Do n paar Stunden abends, So abends auch n paar Stunden. Fr, Sa für RL fest verplant


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Cowbringer
    Klasse*: Paladin
    Rasse*: Taurin
    Level*: 90



    Skillung*:


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Hab schon Holy, Ret + Prot gespielt, zuletzt aber nur noch Prot/Ret. Holy ist schon etwas länger her (Anfang Wrath)


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: Alles clear bis auf Naxx (4 down) und C'thun (Classic), BC alles clear incl. Sunwell pre-Nerf


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: Content clear (hc)


    Raiderfahrung in Cataclysm?*: Content clear (normal), HC bei Deathwing aufgehört


    PVPler oder PVEler*: mittlerweile nur noch PVE


    Berufe: Lederer/Juwe


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: 600 Juwe
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: 578 Lederer


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*:
    - Wenn Ja! Welche?: N.o.p.e.


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Priester 85, Shammy 85, Pala 85


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*:
    Ich bin auf der Suche nach einer spassbetonten neuen Gilde. Obwohl meine alte Gilde auf Progress fokussiert war wurde der Spass doch nie zu wenig :-)
    Was ich so von euch Suffköppen gelesen hab würde schon gut zu mir passen (mir wurde aufm TS extra der Channel "Saufen, ja und?!?" erstellt^^)
    Mir ist mit Pandaland jetzt weniger die bedingungslose Progressorientierung wichtig als eher gutes Klima und Spass im Spiel. Beides zusammen natürlich auch gerne ;)


    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: Ash'Aman, Apokalyptische Reiter, For the Horde, Easy Mode, Pirates of Ballz Deep. Klingt viel, ich spiel aber auch schon seit US Release :party: 
    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*: Raidbetrieb eingestellt


    [Optional RL Pic]
    No fucking way!





    Generell auch gern mal ein TS GEspräch, ich find immer dass man sich da doch besser kennenlernt als in nem runtergeschriebenen Text