Bewerbung Jäger

  • Angaben zu deiner Person:


    Alter*: 18 Jahre
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Ich bin momentan Arbeitslos, weil mir erst ein studiumsplatz zugesagt wurde und nach 3 wochen wurde er mir wieder abgesagt.
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Bin jeden tag on aber Di. und Do. habe ich Fußballtraining von 19:30-21 Uhr.


    ___________________________________________________________________________
    Angaben zu deinem WOW-Charakter:


    Nickname*: Málvón
    Klasse*: Jäger
    Rasse*: Orc
    Level*: 85



    Skillung*: MM


    - Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*: Ja, weil man sollte seine Skillung so mit dem Raid abstimmen das man das Maximale aus der Raidgruppe raus holen kann


    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche: In Classic habe ich Mc Bwl und Onyxia / In Bc habe ich alles gelegt


    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?*: In Woltk habe ich mich hauptsächlich auf pvp konzentriert gemacht und zwischen durch ein paar Randomraids


    Raiderfahrung in Cataclysm?*: In Cataclysm habe ich Bdz und PvP Bosse


    PVPler oder PVEler*: ich mache beides gerne jedoch möchte ich mal wieder in PvE erfolgreich sein


    Berufe: Ich habe 2 neue Beruf mit meinem Jäger angefangen.


    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Bergbau
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*: Ingineurskunst


    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*:
    - Wenn Ja! Welche?: Nein, noch nicht aber bald ;).


    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*: Ich habe auf diesem Server 7 85er das wären Hunter Druide Dk Wl Priest Pala Warri. dann noch einen 70er Schamanen / 65er Schurken / 53er Mage.


    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*: Ich möchte wieder in einer erfolgreichen PvE gilde mit raiden und spaß mit Leute verbringen bei neuen Bosskills sowie außerhabl des Raids. Zu dem möchte ich mein Skill und mein movement einer Gilde zu nutzen machen ( soll nicht eingebildet klingen ) . Außer dem möchte ich mit der Gilde anderen zeigen das WIR gut sind und zeigen das wird auch besser sein können als andere :).
    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*: The wild Hord
    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*:
    Ich habe die Gilde verlassen, weil die twh sich vor langer Zeit mit Unbreakable zusammen getan hat und es kaum noch leute in der gilde gibt. Das war punkt eins. Der zweite Punkt lautet das irgend welche leute in die Gilde eingeladen wurden und lead bekommen haben. Diese Personen meinte einfach just for fun ein paar meiner Chars aus der Gilde zu kicken was ich nicht korrekt fand. Darum habe ich die Gilde verlassen.

  • Irgendwie hab ich das wohl verplant hier rechtzeitig was zu schreiben.


    Aber aktuell scheint der Jäger ja schon bei <DER RAT DER ÄLTESTEN> untergekommen zu sein.
    Nehmen die nicht nur Leute über 21?

    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg

  • Irgendwie hab ich das wohl verplant hier rechtzeitig was zu schreiben.


    Aber aktuell scheint der Jäger ja schon bei untergekommen zu sein.
    Nehmen die nicht nur Leute über 21?


    srry ich meine ich bin 21 jahre alt xD habe das total verplant :P bin am 27.03.1990 geboren :) !!!!

  • Mit anderen Worten: Er ist 17 und passt sein Alter im Moment immer den Anforderungen zur Bewerbung an...


    Ich lach mich kaputt!


    Ich hab es geschafft! Ich hab meine eigene Klasse in WoW. Es gibt Tanks. Es gibt Heiler. Es gibt DDs. Und es gibt MALLE!
    sigj.jpg