"Freiwillige" Anfrage auf ein Gildenplatz ;)

  • Sonntag ! :gutenmorgen: 
    Vorab, finde ich diese Idee mit dem Formular total süß.. Nur fehlt noch so eine Ansage wie: Nummer ziehen und warten bis sie aufgerufen werden ;) 
    Aber, ich will ja mal nicht so sein! Und drängel mich direkt mal vor.






    Angaben zu meiner Person:



    Alter: 20 Jahre (auf dem Weg zur Amerikanischen Volljährigkeit!)
    Berufliche / schulische Tätigkeit: Ich gehe auf das Technische Gymnasium in meiner Stadt, und bin in der 13. Klasse, 2 Monate vor den Abiturprüfungen!
    Onlinezeiten (Werktags / Wochenende): Momentan, (Prüfungszeitraum sieht anders aus, versteht sich?) eigentlich, direkt nach der Schule - sofern keine wichtigen Sachen zu erledigen sind! (ab 16 Uhr)






    Angaben zu meinem WOW-Charakter:






    Nickname: Sígyn
    Klasse: Krieger. Main ist Tank (390) Second ist mein am Schaden leidender MS ! (383)
    Rasse: Taure! Nur wahre Kühe kommen auf die Wiese !
    Level: 85







    Skillung:
    Wärst du bereit für Raid/Instanzen deine Skillung zu ändern?
    - Wenn die Skillung für den Raid vorteilhafter wäre wie meine, Ja! Allerdings bin ich nicht so'n Schubladen Gamer! (Dazu mehr auf Anfrage ;) )






    Aufgrund meiner kurzen Spielzeit ( ab Dezember 2012 ) möchte ich die nächsten Fragen zusammenfassen!




    Hast du Raiderfahrung in Classic und BC gesammelt? Wenn ja welche:
    Welche Raiderfahrungen hast du in WOTLK gemacht?:
    Raiderfahrung in Cataclysm?:




    Ich kann die einzelnen Raids nicht ihrem Patch zuordnen! Ich bitte dort um etwas Nachsicht,.. allerdings könnte ich meine Erfolge zeigen. Wenn man mir dann einen Boss, (aussehenstechnisch or so) erklärt, und ich schonmal drin war, kann ich sagen ob es so ist ;)




    In Bezug zu Cata: (Laut AV's ^^)



    FL
    DS ( nur LFR )
    TD4W


    PSA




    PVPler oder PVEler: Ich bin total PvE! PvP Kann ich garnicht. Ich mag dazu sagen das ich ein Movementkrüppel bin, und diese eptileptiker mir schon auf'n Sack gehen! Die machen mich so NERVÖS! ^^





    Berufe:
    1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung): Bergbau - Spezialisiert auf.. ERZE!
    2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung): Schmied ! ( Alle Rezepte vom Schattenhochland, bisher nur.. )






    Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?:



    - Mein Schmied ist noch nicht so der beste, und bevor ich alles aufzähle... ^^ (siehe oben 2. Beruf)



    Besitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?:



    - An sich besitze ich nur meinen 85er Warri! Andere Chars sind nicht nennenswert weil die unter Lv 20 sind und nur als Langeweile-Char bestehen!



    Beschreibe in 5-10 kurzen Sätze aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!:



    - 5 - 10 Sätze? Etwas viel dafür, das mich "eure" Leute mehr oder weniger dazu aufforderten zu euch zu kommen! Das soll nun nicht klingen das ich garnicht will! Ich würde gerne zu euch kommen weil ich bereits (ich weiß nur von denen ;) ) 2 Leute bei euch kenne und seeehr gut mit ihnen klar komme. Sind sehr Nette <3 :devil:




    In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?: Where The Sun Never Shines *Kein Kommentar...* ^^


    und Hordnungsamt. Dort bin ich aber als Mit-Gildenleader drin gewesen. Aufgrund gewissen differenzen, dann freiwillig gegangen.


    - Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?: Bin bereits Gildenlos, nur in der Levelgilde drinne weil man nicht angesprochen wird, sobald man ein Tag unter dem Namen hat!








    Ich hoffe das ihr :sdafuer: seid! Und die Bewerbung nicht (zu) arrogant rüberkommt. Man muss mich mal hören, bzw. mit mir was unternommen haben um zu wissen das ich es GARNICHT bin! Man sagte mir sogar ich sei zu lieb ;(

  • ich frag mich wer den hier "nett" ist? also ich fühl mich da gar nicht angesprochen ;) du und lieb? hrhr Also Gaylord Necrosias... knall mal nen /angenommen hier rein
  • Das Foto bringt Dich bei gefühlten 80% männlichen Spielern innerhalb der Gilde schonmal weit nach vorne. Ich meine ich hätte es schonmal unter einer Vermisstenanzeige gesehen!
    Deine Abneigung gegen Gildenbewerbungen macht Dich allerdings wieder etwas unsympathisch, aber ich will mal nicht so sein. Derartige Einrichtungen dienen dazu die Person etwas besser kennenzulernen bevor man sie in die Gemeinschaft aufnimmt.
    Wer schon das erste Kennenlernen versemmelt hat schlechte Karten.


    Ich neige trotz dieser durchwachsenen Umstände dazu, Deinen Antrag zu unterstützen. Wir als älteste Hordengilde auf Kel'Thuzad sind eine grosse und glückliche Familie und Du könntest das Privileg haben ihr anzugehören :sselberschuld: 
    Das letzte Wort hat aber wie immer der in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung lebende Gildenleiter, welcher sich sicher in nächster Zeit hier melden wird.

  • Abneigung mag ich es ja nun NICHT nennen ;)




    Ich finde es OK! Wäre nur wirkl. witzig gewesen, wenn man noch dazu aufgerufen werden würde *hihi* :swarsnicht:




    Man lernen einen Menschen halt, meiner Meinung nach, "wirkl." kennen, wenn man ihn mal hört, bzw. mal was mit ihm unternimmt und nicht durch ein Formular.


    Aber das Formular ist wirkl. sehr gut gelungen! Ich bin auch so 'ne kleine Perfektionistin und Organisatorin.. ^^ Wirklich, ohne schleimen zu wollen: Gute gelungen ! :ahahaha:




    Aber, wollen wir ja mal sehen was Cheffe sagt! Ich hoffe nur gutes :) :sende:




    Danke :)


    Gruß, Muna

  • [quote='Toxpack',index.php?page=Thread&postID=44437#post44437]ihr wirds bei uns gefallen, da bin ich sicher ;) einer durchgeknallter als der andere[/quote] und du bist der schlimmste :D /welcome
  • [quote='Chipman',index.php?page=Thread&postID=44444#post44444][quote='Toxpack',index.php?page=Thread&postID=44437#post44437]ihr wirds bei uns gefallen, da bin ich sicher ;) einer durchgeknallter als der andere[/quote] und du bist der schlimmste :D /welcome[/quote] Ja und ich steh dazu ;)
  • ja leckt mich doch! ich bin sachse und ich steh dazu! Ich bin nich so wie der össi von früher der sich als deutscher hingestellt hat! also :sprichzurhand: